Ladenlokal im Hause Trendline-Promotion

Auf einer Fläche von ca. 100qm präsentieren wir,  die Trendline-Promotion GmbH in der Gutenbergstraße 2 in Halle / Westfalen, ein Ladenlokal.

Das Ladenlokal wird auch gleichzeitig als Showroom genutzt. Der Kunde hat hier die Möglichkeit, sich Textilien für verschiedenen Sparten auszusuchen und in verschiedensten Arten veredeln zu lassen.

Wir bieten für den kleinen Handwerksbetrieb z.B. Arbeitskleidung an, die dann entsprechend mit dem firmeneigenem Logo versehen werden kann.

Aber auch für den Großindustriellen bieten wir Kleidung im CI Standard an.

Dadurch, daß wir die Textilien im Hause selber veredeln, haben wir die Möglichkeit, schnell und flexibel zu agieren. So ist es auch möglich, größere Mengen individuell anzufertigen.

Auch der kleinere oder größere Verein findet bei uns die für Ihn abgestimmte Bekleidung.

Ob Jungesellenabschied, spezielle Feiern oder mal auf die Schnelle ein besonderes T-Shirt bedrucken lassen. Hier ist man an der richtigen Adresse!

Der Einzelne hat die Möglichkeit sich sein T-Shirt oder Sweatshirt bei uns auszusuchen und es mit seinem oder mit einem von uns gestelltem Motiv zu bedrucken.

 

Aber nicht nur Textilien sondern auch Tassen, Teller, Mousepads, Flip-Flops und viele andere Dinge können wir mit einem Foto in unserem Hause bedrucken. Das ideale Geburtstagsgeschenk

Wir beraten Sie gern bei uns.

 

Ob flexen, flocken, Sublimationsdruck, digitalem Direktdruck oder Stick. Alles ist möglich.

Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Freitag von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr